Sonntag, 9. April 2006
Antikmarkt am Flughafen München
Vor zwei Wochen in Pfaffenhofen (ausnahmsweise am vierten statt am dritten Sonntag im Monat) wurde ich auf einen weiteren Antikmarkt des Veranstalters aufmerksam, jeden zweiten Sonntag im Monat auf der überdachten Freifläche zwischen Terminal 1 und Terminal 2. Überdacht ist hier übrigens nicht gleichzusetzen mit warm und trocken, durch die offenen Seitenwände weht ein eisiger Wind und es tropft auch schon mal ganz gerne von der Decke.
Leider waren nicht so viele Händler da, maximal 20.

Aber die Auswahl ging trotzdem von Möbeln (wenige) über Bilder, Teppiche, Asiatika, Geschirr, Silber zu Schmuck (sehr viel). Da der Markt wohl erst im März wieder begonnen hat, werden hoffentlich noch mehr Händler im Laufe des Sommers hinzukommen. Bis auf die Kälte war die Atmosphäre angenehm.
Ein Schätzchen habe ich mir geleistet: 31 Teile Royal Doulton Sherbrooke.
Davon nehme ich gerne mehr.

... comment

 
Mit Suppentassen! Das ist schön. Mittwochs werde ich etwas über das passende Sheraton-Sideboard schreiben.

... link  

 
Da bin ich mal gespannt...leider passt in meine Wohnung kein Möbelstück mehr, ohne etwas anderes hinauszuwerfen...

... link  


... comment
 
Update
Laut der HP des Veranstalters findet der Antikmarkt bis auf weiteres nicht mehr statt. Da bleibt wohl nur noch Pfaffenhofen.

... link  


... comment