Sonntag, 19. Februar 2006
Heute: Kleiner Flohmarkt in Pfaffenhofen
Während München und andere umliegende Städte keinen einzigen ordentlichen Floh- oder Antikmarkt mit halbwegs vertretbarem Angebot oder Preisen hinbekommen, hat das kleine Pfaffenhofen zwischen Ingolstadt, Augsburg, Landshut und Müncher gleich 2 Veranstaltungen, bei denen das Erscheinen lohnt - gerade heute, wo das Wetter hier in bayern einfach traumhaft ist.

Denn an jedem dritten Sonntag gibt es den Flohmarkt an der Trabrennbahn - wer über die B13 durch Pfaffenhofen fährt, findet automatisch die Schilder, die hinführen. An guten Tagen sind es schon an die 2, 300 Händler, und selbst im Winter ist die beheizte Halle voll. Das Angebot ist - für bayerische Verhältnisse, wir waren ja so arm, dass wir die Schuhsohlen im Winter gekocht haben - ausgesprochen gut. Ich habe mir hier etwa meinen später gepimpten Chair gekauft. Und er ist relativ günstig.



Vom Angebot her ist eigentlich alles dabei, bis hin zu Asiatika. Alle Infos gibt es auch im Netz hier. So, ich eile los, denn vor drei Monaten habe ich, blöd wie ich war, einen kleinen Biedermeierschreibtisch stehen lassen. Ich Depp. Vielleicht habe ich ja heute noch eine Chance.

... comment

 
Und, gab's heute noch eine zweite Chance?

... link  


... comment